Hier sind wir zu erreichen:

Andreas Brandes, seit 12. März 2020 Vorsitzender des Landesausschuss' Bremen, organisiert gemeinsam mit Ulrike Bergmann-Seifert (verantwortlich für Wettbewerbsmanagement und -logistik) den Bremer Wettbewerb. Uns beiden ist es ein Anliegen, dass wir eine Atmosphäre schaffen, die Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermöglicht, vom Landeswettbewerb zu profitieren und sich später gerne an diesen Tag zurück zu erinnern.

Dabei werden wir am Wettbewerbstag hervorragend unterstützt von den Verwaltungskolleginnen der Musikschule Bremen und vom Kulturhaus Walle | Brodelpott  nebenan, die mit unübertrefflichen Brötchen und Kuchen sowie mit viel Kaffee und anderen Erfrischungen für das Leib und Wohl aller Beteiligten sorgen.

Landesvorsitz:
Andreas Brandes
c/o Jugendmusikschule Bremerhaven
Grazer Str. 61
27568 Bremerhaven

fon: 0471- 590 3140
andreas.brandes@magistrat.bremerhaven.de


Logistik (für Anfragen zum Ablauf):
Ulrike Bergmann-Seifert
c/o Musikschule Bremen
Schleswiger Str. 4
28219 Bremen

fon: 0421- 361 56840
ulrike.bergmann@musikschule.bremen.de

 

 

 

 

Musikschulzentrale Schleswiger Straße 4 in Bremen-Walle